;-)
Hallo, schöne Grüße von der Küste! Ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite und wünsche Dir Anregungen für eigene Gedanken. Viel Spaß beim Stöbern.
nix Warnung: Auf dieser Seite ist nur technischer Kram!
Diese homepage ist für den Zweck eingerichtet, mit Bastlern und Funkfreunden ins Gespräch zu kommen, die sich für den Selbstbau technischer Geräte interessieren. Vieles stammt aus der Literatur und wurde von mir nur amateurfreundlich aufbereitet.
Was ist ein Bastler?
Einer, der mit völlig unzureichenden Mitteln etwas herstellt, was keiner braucht.
Was ist ein Profi?
Einer, der mit hohem Aufwand etwas herstellt, was viele brauchen.
Und ein Amateur, so wie ich?
Er liegt wohl irgendwo dazwischen, seine bescheidenen Mittel erlauben ihm die Herstellung von Dingen, die ab und zu jemand braucht.
Das Bild links zeigt mein Traumlabor, willst Du die
Realität sehen?